Bis zu 10% VIP-Rabatt
Weltweiter Versand
40 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Beadbags
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Nachhaltige Taschen von BEADBAGS

Dieses deutsche Unternehmen ist jung und innovativ und zeichnet sich gleich durch mehrere Besonderheiten aus. Der Ursprung von BEADBAGS liegt in Kambodscha, wo auch die Herstellung der Taschen, in zwei hochqualifizierten Manufakturen, erfolgt. Die Kernidee war unter anderem die Beschäftigung und damit auch die Unterstützung von Landminenopfern und deren Familien. Hierfür wurde BEADBAGS 2004 von der UNESCO ausgezeichnet.

Ein weiteres, ebenso wichtiges Thema ist das zu 100% recycelte Material, aus dem die Taschen hergestellt werden. Hierfür werden Fischfuttersäcke verwendet, die extreme Strapazierfähigkeit garantieren und nebenbei einfach zu reinigen und auch noch besonders leicht sind. 

Jede Tasche ist ein Unikat und die coolen, einzigartigen Designs ein Ergebnis der direkten Kooperation zwischen Südostasien und Europa.

BEADBAGS steht für FairTrade, Nachhaltigkeit, Qualität und Umweltfreundlichkeit. Diese besonderen Taschen-Lieblinge haben unsere Herzen erobert und wir unterstützen diese Marke aus tiefster Überzeugung!

Zuletzt angesehen