Bis zu 10% VIP-Rabatt
Weltweiter Versand
40 Tage Rückgaberecht
Best-Preis-Garantie
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Lieblinge von BECKMANN

Die Firma Beckmann ist ein Familienunternehmen aus Norwegen. Bereits 1946 hatte Olav Beckmann die Idee "gute" Schulrucksäcke zu entwerfen und herzustellen. Als er genug Geld zusammen hatte, begann die Familie mit der Produktion im eigenen Heim. Die ersten Modelle wurden von den Beckmann-Kindern und ihren Freunden Probe getragen. In den 70er Jahren gelang dann der Durchbruch und aus einem Traum wurde Realität. Vom Lederrucksack bis zu den heutigen Modellen dauerte es noch einige Jahre. Bei der Weiterentwicklung wurde aber stets Wert auf gleichbleibende Qualitätsmerkmale, wie hochwertige Materialien, Funktionalität und ein ansprechendes Design gelegt.

Beckmann weiß, dass ein guter Schulrucksack lange halten sollte, der Rücken bestenfalls ein Leben lang. Deshalb wird hier auf Ergonomie ebenso geachtet, wie auf die Verarbeitung widerstandsfähiger Stoffe. Alle Produkte durchlaufen regelmäßig gründliche und strenge Kontrollen.

Die Ergonomie-Faktoren richten sich nach kindgerechten Ansprüchen, wie Gewichtsverteilung und Bewegungsfreiheit. Da Kinder schnell wachsen und sich deren Körperbau noch stark verändert, sind eine perfekte Passform und ein niedriges Grundgewicht extrem wichtig. Der Einsatz von Schulter-, Brust- und Hüftgurten ermöglicht durch die individuelle Einstellung optimalen Sitz und  Stabilität für jedes Kind.

Um höchstmögliche Funktionalität zu gewährleisten, ist die Fa. Beckmann im ständigen Austausch mit Lehrern, aber auch mit den Kindern selbst. Befragungen zu Gewohnheiten, zur praktischen Handhabung und zu den alltäglichen Anforderungen, ergeben detaillierte Auskünfte, die dann umgesetzt und immer wieder auch auf's Neue perfektioniert werden können.

Beim Design wird viel mit spielerischen Elementen gearbeitet, damit sich unsere Kinder frei entfalten und mit ihren Schulrucksäcken komplett wohl und unterstützt fühlen. Magie ist hier das Zauberwort und  die soll unseren kleinen, großen Lieblingeen Kraft und Zuversicht im Schulalltag spenden und dabei ihre Phantasie beflügeln.

Zu guter Letzt, aber sicher nicht weniger wichtig, ist der Hinweis auf die Nachhaltigkeit, die sowohl bei den verwendeten Materialien, als auch bei deren Verarbeitung an erster Stelle steht. Zudem legt die Fa. Beckmann großen Wert auf soziales Engagement und ist im Zuge dessen eine Kooperation mit UNICEF eingegangen, um eine Aufmerksamkeitskampagne gegen Gewalt und Kindesmissbrauch in Norwegen zu unterstützen.

Zuletzt angesehen
Kundenservice
Kundenservice
Hallo! Wie können wir Ihnen helfen?
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon